Der Politiker mal anders

HANS JOSEF ZENS

 

Ich möchte den Menschen eine Perspektive zu den anderen Parteien bieten. Die Freien Wähler stehen für Cleverness, Spontanität und Unabhängigkeit. Unabhängigkeit ist mir sehr wichtig um  gesteckte Ziele zu erreichen.

Für eine nachvollziehbare Politik ist die Glaubwürdigkeit unerlässlich. Für meinen Wahlkreis gibt es viel zu tun, packen Wir es an und nehmen die Menschen mit, eine verständliche Politik zu gestalten, darum ist jede Stimme für die Freien Wähler keine Verlorene. Verkehrspolitik, Wohnungspolitik und Innere Sicherheit beschäftigen viele Menschen im Rhein-Erft-Kreis, aber auch der sozialverträglicher Strukturwandel im Braunkohlerevier muss mit bedacht werden.

>> www.hans-josef-zens.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.